Fitte Körpermitte

Deinen Körper nach der Geburt wieder in Form bringen und dabei deinen Beckenboden kräftigen? Das möchtest du lieber ohne Baby? Dann bist du hier genau richtig!

Ganzkörper-Workout

Ein optimaler Mix aus Kraft, Ausdauer und Beckenbodentraining!

Fünf Fragen an Julia und Emma

Fünf Fragen an Julia mit Emma, Anton und Luisa

 

Erzähle zuerst etwas von Dir:

Mein Name ist Julia und seit der Geburt meiner ersten Tochter nutze ich verschiedene Angebote der Familienwiege. Mittlerweile bin ich mit dem 3.Kind beim Wiegenworkout Indoor dabei. Ich war zum Workshop Breifrei, Schlaf gut mit Nora Imlau, dem Stillcafe zur Trageberatung und habe durch die Familienwiege meine Hebamme gefunden.
 

Erzähl kurz, welche Probleme hattest du vor meiner Hilfestellung:Erfahrungen Familienwiege Workout Mamafit Fitness Baby Tragehilfe Stillen Tragen Tragehilfe

Nach der Geburt wollte ich wieder fit werden und bin beim Wiegenwork gelandet. Dabei wurde auch meine Trage richtig eingestellt, so dass ich schnell ein großer Fan des tragens wurde. Und so ging es immer weiter, zum Stillcafe und den Workshops, eine kompetente rund um Betreuung.

 

Welche drei Dinge haben dir am besten gefallen?

Vom offenen, netten Umgang über diie kompetente Hilfe bis dazu, das ich vom Sport zum Workshop mit allen Fragen rund um super betreut bin!
 
Was hat der Kurs verändert?
 
Sehr vieles, ich bin fitter, ich bin gelassener und habe auch viele Kontakte knüpfen können. Beim Sport trifft frau auch andere Mütter, man schließt Bekanntschaften bei denen man sich auch austauschen kann und die Kinder haben Spielfreunde. Nicht nur durch die Workshops, auch weil Sarah jede Frage, vermutlich auch nicht zum ersten Mal, beantwortet, Ängste und Sorgen verblassen lässt und immer wieder Mut macht.
 
Und zum Schluss: Was würdest du Anderen sagen, die überlegen, einen Kurs zu buchen?
Mach es! Tatsächlich habe ich auch andere Kurse mit meinen Kindern gemacht, die ich nicht weiter empfehle. Die von der Familienwiege bisher immer. Manche Informationen sind nun auch nicht unbekannt und helfen trotzdem so sehr, wenn sie nochmal ausgesprochen zu einem kommen. Gerade bei Leuten die sagen, mein Kind mag die Trage nicht, frag ich, ob die Mama das tragen vielleicht nicht mag. Das ist zu 100% der Fall und dann sag ich, geh mal zur Trageberatung, dann sitzt die Trage oder eine andere passt besser.

 

Julia vielen Dank! Auch für dein Vertrauen, dass ich dich mittlerweile mit dem dritten Kind begleiten kann!

Tags: Tragen, Trageberatung, Schwangerschaft, Sport, Tragehilfen, MamaWORKOUT

Preise Fitte-Mitte

  • 1
  • Über uns

    Die Familienwiege besteht aus einem Team von Physioterapeuten, Hebammen und zertifizierten Kursleitern, die dich stets auf höchstem Niveau unterstützen.

    Impressum

    Datenschutzerklärung

    Adresse

     Deutschland -Hamburg
     Vierlanden, Homannring 70

    0151-54413814
     Kontakt@familienwiege.de 
    Mo-Fr: 09.00 - 21.00

    Neuigkeiten

    • 02.03.2019

      Am 15. April bietet Sabrina Nieland in der Praxis der Familienwiege ein Beckenboden Check-Up an....

    • 11.11.2018

      Toll! Schwanger in Balance wird ab Januar im Bethesda Krankenhaus in Bergedorf angeboten!

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.