Fünf Fragen an Svenja und Fellina

Fünf Fragen an Svenja mit Fellina und Jannis

 

Erzähle zuerst etwas von Dir:

Ich bin Svenja 32 Jahre alt und habe zwei Kinder. Als meine Tochter ein paar Wochen alt war, bin ich auf die Familienwiege aufmerksam geworden und habe seitdem einige Angebote mitgemacht. Zuerst die Trageberatung, danach das Wiegenworkout, dann beim Outdoorkurs, beim B(r)eikost Workshop, kurze Zeit beim FitumAcht und zu guter letzt in der Schwangerschaft von meinem zeiten Kind: den Schwanger in Balance Kurs.Erfahrungen Familienwiege Workout Mamafit Fitness Baby Tragehilfe Stillen Tragen Tragehilfe
 

Erzähl kurz, welche Probleme hattest du vor meiner Hilfestellung:

Ich wollte mich nach der Geburt wieder fitter fühlen. Ich hatte durch die Schwangerschaft Rückenprobleme und wollte meinen Körper wieder in Form bringen.

 

Welche drei Dinge haben dir am besten gefallen?

Mir gefällt sehr das Wiegenworkout im allgemeinen super. Beim Outdoorkurs die frische Luft sowie die durchdachten Übungen, im Indoorkurs die Bodenübungen und der stehende Teil. Der B(r)eikost Workshop hat mir auch sehr geholfen, dem Kind einfach mal was zuzutrauen und das Thema Beikost entspannter zu sehen, ohne auf Fahrpläne oder Grammangaben zu achten.

 
Was hat der Kurs verändert?
 
Durch die Trageberatung fühle ich mich sicher beim Tragen, egal ob im Tuch oder mit der Tragehilfe. Ich fühle mich durch die Betreuung in den Sportkursen fitter. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich Sport eher gemieden. Der Unterschied zur ersten Schwangerschaft ist deutlich merkbar.
 
Und zum Schluss: Was würdest du Anderen sagen, die überlegen, einen Kurs zu buchen?
Ich würde sagen, dass die Familienwiege die perfekte Anlaufstelle für Alles rund ums Baby ist. Eine perfektere Rund-Um-Betreuung in herzlicher Atmosphäre mit einer so professionellen Kursleitung gibt es sonst nirgends.

 

Liebe Svenja, vielen Dank für deine Antworten!

Tags: Tragen, Trageberatung, Schwangerschaft, Sport, Tragehilfen, MamaWORKOUT

Über uns

Die Familienwiege besteht aus einem Team von Physioterapeuten, Hebammen und zertifizierten Kursleitern, die dich stets auf höchstem Niveau unterstützen.

Impressum

Datenschutzerklärung

Adresse

 Deutschland -Hamburg
 Vierlanden, Homannring 70

0151-54413814
 Kontakt@familienwiege.de 
Mo-Fr: 09.00 - 21.00

Neuigkeiten

  • 02.03.2019

    Am 15. April bietet Sabrina Nieland in der Praxis der Familienwiege ein Beckenboden Check-Up an....

  • 11.11.2018

    Toll! Schwanger in Balance wird ab Januar im Bethesda Krankenhaus in Bergedorf angeboten!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ich bin einverstanden