Stärkung nach Geburt

Dein Baby ist auf der Welt und du suchst nach einem Rückfindungskurs? Dann bist du bei uns genau richtig!

Rückbildungszeit

Unsere Kurse zur Rückbildungsfindung sind professionell angeleitet, mit therapeutischem Ansatz unserer speziell ausgebildeten Physiotherapeutin.

Fünf Fragen an Frauke

Fünf Fragen an Frauke

 

Erzähle zuerst etwas von Dir:

Sarah hat mich nach der Geburt unseres Sohnes lange begleitet, beginnend mit einer tollen Trageberatung. Später habe ich bei ihr das Wiegenworkout sowohl Indoor als auch Outdoor gemacht und hatte immer viel Spaß und Muskelkater! Als mein Sohn ein halbes Jahr alt war, haben wir den Breifrei Workshop besucht und viel Informatives und vor allem Gelassenheit gelernt! Als mein Sohn sich mit fast 2 den Arm gebrochen hat, Stand Sarah uns auch hier mit einer kompetenten Trageberatung bei.Erfahrungen Familienwiege Workout Mamafit Fitness Baby Tragehilfe Stillen Tragen Tragehilfe
 

Erzähl kurz, welche Probleme hattest du vor meiner Hilfestellung:

Ich war bei allen Punkten sehr verunsichert. Sarah hat mir immer so gute Hilfestellung geleistet,dass ich mit mehr Selbstbewusstsein wieder gehen konnte

 

Welche drei Dinge haben dir am besten gefallen?

Sarah hat immer großartige ansteckende gute Laune Sie ist auch mal am Samstag Abend mit hilfreichen Ratschlägen für einen da!

 
Was hat der Kurs verändert?
 
Mehr Selbstbewusstsein im Umgang mit meinem Sohn.
 
Und zum Schluss: Was würdest du Anderen sagen, die überlegen, einen Kurs zu buchen?
Es lohnt sich auf jeden Fall! Sarah kann einem Lebenshilfe in fast allen Bereichen geben und das mit ganz viel Herz und Enthusiasmus!

 

Frauke vielen Dank!

Tags: Tragen, Trageberatung, Schwangerschaft, Sport, Tragehilfen, MamaWORKOUT

Über uns

Die Familienwiege besteht aus einem Team von Physioterapeuten, Hebammen und zertifizierten Kursleitern, die dich stets auf höchstem Niveau unterstützen.

Impressum

Datenschutzerklärung

Adresse

 Deutschland -Hamburg
 Vierlanden, Homannring 70

0151-54413814
 Kontakt@familienwiege.de 
Mo-Fr: 09.00 - 21.00

Neuigkeiten

  • 02.03.2019

    Am 15. April bietet Sabrina Nieland in der Praxis der Familienwiege ein Beckenboden Check-Up an....

  • 11.11.2018

    Toll! Schwanger in Balance wird ab Januar im Bethesda Krankenhaus in Bergedorf angeboten!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.