Lohelauf 2016

Der Lohelauf ist ein familiärer Volkslauf für Klein und Groß mit Strecken zwischen 1,5 bis 9 km. Die Firma REWE ist  mit attraktiven Preisen mit Sponsor.

Auch in diesem Jahr wurde der Lauf über 1,5/3/6/9 km ausgetragen. Gestartet wurde die Kategorien Schüler/ Schülerinnen, Jugend männlich und weiblich, Männer und Frauen sowie Seniorinnen und Senioren, in diesem Jahr war eine gesonderte Walking-Gruppe dabei: Die Familienwiege. 25 Eltern-Kind-Paare starteten erfolgreich ihren Walk über 6km.

Der familiäre Lauf wurde in der Planung merkbar: herzlich hergerichtete Tische mit frischem Obst, Getränken, Startmeldungen gab es, alle waren gut gelaunt und das Wetter spielte wunderbar mit.

Beglückwünschen möchte ich die Platzierten: Ines Hewelt und Sophie auf Platz 1, Merle Kontny und Mia auf Platz 2, sowie zwei 3.te Plätze: Jasmin Neumann und Maelle sowie Claudia Klois mit Juline.

Ihr wart alle spitzenmäßig und es war ein tolles Event mit euch, vielen Dank das ihr so zahlreich mitgemacht habt!

IMG 0696

Tags: Sport, Kurse, MamaWORKOUT

Über uns

Die Familienwiege besteht aus einem Team von Physioterapeuten, Hebammen und zertifizierten Kursleitern, die dich stets auf höchstem Niveau unterstützen.

Impressum

Datenschutzerklärung

Adresse

 Deutschland -Hamburg
 Vierlanden, Homannring 70

0151-54413814
 Kontakt@familienwiege.de 
Mo-Fr: 09.00 - 21.00

Neuigkeiten

  • 02.03.2019

    Am 15. April bietet Sabrina Nieland in der Praxis der Familienwiege ein Beckenboden Check-Up an....

  • 11.11.2018

    Toll! Schwanger in Balance wird ab Januar im Bethesda Krankenhaus in Bergedorf angeboten!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ich bin einverstanden