Europäische Tragewoche - EBW 2018

Im Rahmen der European Babywearing Week (EBW) 2018 trafen sich ganz viele Trageeltern aus Bergedorf und Umgebung! Das Motto der EBW lautete "Tragen verbindet" und genau darum ging es an diesem Tag! Egal, ob im Tuch, egal von welcher Marke die Tragehilfe war, ob der Tragling ein Minibaby  oder schon ein Laufling ist, egal ob Mama oder Papa tragen - ALLE waren herzlich willkommen!EBW2018 Baby Tragen Tragehilfe Ergobaby Didymos

Der gemeinsame Spaziergang am Elbdeich zum Elbstrand und zurück war bei wunderbarem Sonnenschein und leichtem Wind großartig. Zum Abschluss gab es einen gemütlicher Ausklang am Spielplatz für alle größeren Traglinge und uns begleitenden Geschwisterkinder. Die Familienwiege hat allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein erfrischendes Eis spendiert, ehe wir danach den RingSling der Firma Didymos verlost wurde, welches eine frisch gebackene Mutter gewann.

Unser Spaziergang wurde im Rahmen der EBW von Ergobaby Deutschland unterstützt und beworben. Für die Teilnehmer, die sich bei mir angemeldet hatten, stellte Ergobaby je eine Überraschung (Goodiebag) zur Verfügung!

Tags: Tragen, Trageberatung, Baby

Über uns

Die Familienwiege besteht aus einem Team von Physioterapeuten, Hebammen und zertifizierten Kursleitern, die dich stets auf höchstem Niveau unterstützen.

Impressum

Datenschutzerklärung

Adresse

 Deutschland -Hamburg
 Vierlanden, Homannring 70

0151-54413814
 Kontakt@familienwiege.de 
Mo-Fr: 09.00 - 21.00

Neuigkeiten

  • 02.03.2019

    Am 15. April bietet Sabrina Nieland in der Praxis der Familienwiege ein Beckenboden Check-Up an....

  • 11.11.2018

    Toll! Schwanger in Balance wird ab Januar im Bethesda Krankenhaus in Bergedorf angeboten!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ich bin einverstanden