Auszeit für dich

Du wolltest schon immer mal Yoga ausprobieren oder nach langer Zeit erneut praktizieren und weißt aber nicht, wohin mit dem Kind?

Du hast es dir verdiehnt

Deine verdiente Mama-Yoga-Auszeit mit oder ohne Kind, mit Entspannung und abschließender Frühstück-Austausch-Runde.

Mama-Yoga-Auszeit

Deine kleine Mama-Auszeit mit einer entspannten Yoga-Einheit ob mit oder ohne Kind - DU entscheidest. yoga cat

Dein Baby darf auf der Matte strampeln (Babys 0 bis 8 Monate) oder Dein Kind (ab 4 Jahre bis max 7 Jahre) darf einfach mitmachen! Gemeinsam genießt Ihr Zeit zu ZWEIT mit Bewegung und Entspannung. Unser abschließendes kleines zweites Frühstück kannst Du nutzen und Dich mit anderen Müttern auszutauschen.

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Bitte unbedingt vorher anmelden, da die Plätze limitiert sind. Wir freuen uns auf Euch.

Sarah und Cathérine

Über uns

Die Familienwiege besteht aus einem Team von Physioterapeuten, Hebammen und zertifizierten Kursleitern, die dich stets auf höchstem Niveau unterstützen.

Impressum

Datenschutzerklärung

Adresse

 Deutschland -Hamburg
 Vierlanden, Homannring 70

0151-54413814
 Kontakt@familienwiege.de 
Mo-Fr: 09.00 - 21.00

Neuigkeiten

  • 02.03.2019

    Am 15. April bietet Sabrina Nieland in der Praxis der Familienwiege ein Beckenboden Check-Up an....

  • 11.11.2018

    Toll! Schwanger in Balance wird ab Januar im Bethesda Krankenhaus in Bergedorf angeboten!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ich bin einverstanden