MamaWORKOUT Indoor Wentorf

Beginn:
9. Mai 2019, 09:30
Ende:
4. Jul 2019, 10:45
Kurs-Nr.:
661
Preis:
99,00 EUR pro Platz
Ort:
Plätze:
13
Trainer:

Beschreibung

Das MamaWOKROUT ist genau auf Deine Bedürfnisse und auf die Deines Baby abgestimmt: Du wirst sicher und effektiv rundum fit, und Dein Baby kuschelt mit Dir und genießt es in eurem Tragetuch oder eurer Tragehilfe, Deine Nähe zu spüren.

Beim Training achte ich besonders darauf, den Beckenboden zu schonen und zu stärken. Ein weiterer Fokus liegt auf der korrekten Körperhaltung im Alltag mit Deinem Baby und auf der Festigung Deiner tiefliegenden Bauchmuskulatur.

So fördert und unterstützt das MamaWORKOUT deine Fitness und Gesundheit:
  • deine Herz-Kreislauf-Ausdauer wird gefordert
  • deine Fettverbrennung wird aktiv angekurbelt
  • deine muskuläre Kraft und Kapazität wird gestärkt
  • dein Beckenbodenmuskulatur wird aktiviert und gekräftigt
  • deine Bauchmuskulatur wird von innen nach außen gekräftigt und gestrafft

Ihr solltet, bevor Ihr Euch anmeldet bereits einen Rückbildungskurs besucht haben oder noch besuchen und den gynäkologischen Check beim Gynäkologen hinter euch haben.  Du kannst dir für das Training eine geeignete Tragehilfe sowie der Witterung angepasste Babylegs und ein Tragecover leihen.

Parken kannst du bequem bei tejo's Lagerverkauf am Stöckenhoop 25. Die Ballettschule befindet sich direkt am Südring 52 im oberen Stockwerk. Gebäude betreten, direkt die Treppe hoch gehen.


Ist etwas unklar oder hast Du Fragen vor der Buchung? Dann kontaktiere mich gerne, ich bin für Dich da.


Über uns

Die Familienwiege besteht aus einem Team von Physioterapeuten, Hebammen und zertifizierten Kursleitern, die dich stets auf höchstem Niveau unterstützen.

Impressum

Datenschutzerklärung

Adresse

 Deutschland -Hamburg
 Vierlanden, Homannring 70

0151-54413814
 Kontakt@familienwiege.de 
Mo-Fr: 09.00 - 21.00

Neuigkeiten

  • 02.03.2019

    Am 15. April bietet Sabrina Nieland in der Praxis der Familienwiege ein Beckenboden Check-Up an....

  • 11.11.2018

    Toll! Schwanger in Balance wird ab Januar im Bethesda Krankenhaus in Bergedorf angeboten!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ich bin einverstanden