Tragespaziergang "Tragen verbindet"

Beginn:
11. Mai 2018, 10:00
Ende:
11. Mai 2018, 11:00
Kurs-Nr.:
999
Preis:
Kostenfrei
Ort:
Zollenspieker Fährhaus, Zollenspieker Hauptdeich 141, 21037 Hamburg
Plätze:
30
Trainer:

Beschreibung

Im Rahmen der European Babywearing Week (EBW) 2018 möchte ich ganz viele Trageeltern aus Bergedorf und Umgebung zusammenbringen! Das Motto der EBW lautet "Tragen verbindet" und genau darum soll es an diesem Tag gehen! Egal, ob ihr im Tuch tragt, egal von welcher Marke eure Trage ist, ob euer Tragling noch ein Minibaby ist oder schon ein Laufling, egal ob Mama oder Papa tragen - ALLE sind herzlich willkommen!

Geplant ist ein gemeinsamer Spaziergang am Elbdeich und zum Abschluss ein gemütlicher Ausklang am Spielplatz für alle größeren Traglinge und uns begleitenden Geschwisterkinder.

Ablauf:
Start ist um 10Uhr vor dem Zollenspieker Fährhaus. Von dort aus werden wir am Elbdeich und der Elbe spazieren. Zurück am Fährhaus würde ich gern vor dem tollen Panorama ein Erinnerungsfoto aufnehmen lassen. Anschließend laufen wir am Ufer um das Fährhaus zum Spielplatz. Hier wird eine kühle Überraschung auf euch warten - ein kleiner Dank von mir an euch!

Unser Spaziergang wird im Rahmen der EBW von Ergobaby Deutschland unterstützt und beworben. Für die ersten 20 Teilnehmer, die sich bei mir anmelden, stellt Ergobaby je eine Überraschung (Goodiebag) zur Verfügung! Also schnell sein, lohnt sich

Die Teilnahme ist kostenlos!


Über uns

Die Familienwiege besteht aus einem Team von Physioterapeuten, Hebammen und zertifizierten Kursleitern, die dich stets auf höchstem Niveau unterstützen.

Impressum

Datenschutzerklärung

Adresse

 Deutschland -Hamburg
 Vierlanden, Homannring 70

0151-54413814
 Kontakt@familienwiege.de 
Mo-Fr: 09.00 - 21.00

Neuigkeiten

  • 02.03.2019

    Am 15. April bietet Sabrina Nieland in der Praxis der Familienwiege ein Beckenboden Check-Up an....

  • 11.11.2018

    Toll! Schwanger in Balance wird ab Januar im Bethesda Krankenhaus in Bergedorf angeboten!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.