Wochenrückblick KW 34/2016

Diese Woche war großartig! Wir hatten tolles Spätsommerwetter und haben im Outdoor-Wiegenworkout die Sonnenstrahlen genossen und auch dieDanke werdenden Mütter konnten ihre Stunde "Schwanger in Balance" an der frischen Luft genießen. In den Abendstunden gab es dann Trageberatungen und Stillberatungen. Ganz besonders möchte ich mich heute mal an alle meine Kunden wenden: Ohne euch wäre die Familienwiege nicht so bekannt wie sie jetzt ist und das seit Beginn an. Ich hatte diese Woche zwei Kundinnen die fast zur ersten Stunde schon bei mir waren - oder es noch sind. Eine Kundin ist dauerhaft seit März 2014 in verschiedenen Angeboten dabei, die andere Kundin bekam nun ihr zweites Baby und weiß um meine Kompetenz und kontaktiert mich bereits im Krankenhaus das sie gerne meine Unterstützung hätte. Ich freue mich darüber sehr - denn es zeigt, die Familienwiege ist angekommen als kompetenter Ansprechpartner mit einem vielfältigen Angebot in der Schwangerschaft und Elternzeit.

Eure Kundenstimmen könnt ihr immer mal wieder selbst veröffentlichen, so erreichten mich z.B zwei diese Woche auf Facebook:

Hallo Sarah!
Bin meiner Hebamme Michelle wirklich dankbar, dass sie mir Dich empfohlen hat. Mache jetzt den zweiten Indoor Kurs Wiegenworkout in Reinbek bei Dir. Und zu meiner eigenen Überraschung bin ich jetzt auch Outdoor dabei.
Fühle mich super bei Dir aufgehoben, und es ist toll, dass man Dir jederzeit Fragen zum Tragen, Stillen, Ernährung etc stellen kann.
Dein Seminar zur Einführung der Beikost hat mir bezüglich BLW sehr viel Sicherheit gegeben und mich in meinem Vorhaben bestärkt. Und ich sehe es täglich, mit wieviel Freude meine kleine Tochter am Essen Teil nimmt.
Bitte mach weiter so! Menschen wie Du sind so unglaublich wertvoll und wichtig!
Ich freue mich schon auf die nächsten Trainingseinheiten!
Danke
, deine Jasmin

 

Liebe Sarah,
vielen Dank für die tolle Betreeuung in der Schwangerschaft, für die sehr gute Trageberatung und danke für jeden sportlichen Montag!
Es ist echt schön, dass man sich bei dir, in der Familienwiege, wirklich wohl fühlt.
Das Wiegenwotkout Outdoor macht mir besonders viel Spass!
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spass, Ideen und Erfolg für deine Familienwiege!
Danke für alles! Kübra

 

Meine Arbeit ist vielfältig und macht mir jeden Tag viel Spaß. Ich habe derzeit noch ein Paar Neuigkeiten geplant und freue mich, wenn ich Sie euch präsentieren darf,

eure Sarah

Tags: Stillen, Trageberatung, Schwangerschaft, Sport, Schwanger in Balance, Kurse

Über uns

Die Familienwiege besteht aus einem Team von Physioterapeuten, Hebammen und zertifizierten Kursleitern, die dich stets auf höchstem Niveau unterstützen.

Impressum

Datenschutzerklärung

Adresse

 Deutschland -Hamburg
 Vierlanden, Homannring 70

0151-54413814
 Kontakt@familienwiege.de 
Mo-Fr: 09.00 - 21.00

Neuigkeiten

  • 02.03.2019

    Am 15. April bietet Sabrina Nieland in der Praxis der Familienwiege ein Beckenboden Check-Up an....

  • 11.11.2018

    Toll! Schwanger in Balance wird ab Januar im Bethesda Krankenhaus in Bergedorf angeboten!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.